Sonntag, 1. Mai 2011

Hochzeitskarte

Passend zum Thema am Wochenende von mir eine Hochzeitskarte. Ich muß ja gestehen, ich habe am Freitag auch einen Teil davon gesehen, zu schön! Und man bekommt gleich wieder Lust auf England, also mir geht es auf jeden Fall so. Früher (man bin ich alt geworden) waren wir mindenstens 1-2 mal im Jahr in England (Zwinker zur Mone). Ich könnte sofort wieder, wenn nicht alles so teuer geworden wäre. Hier erstmal die Karte:

Papier - StampinUp - Savanne
PP - Basic Grey - Cappella - Mezzo
Stempel - ?(könnte von LaBlanche sein)?
Das Kleid - habe ich mir selbst am PC entworfen

Hach England, da komme ich ins Schwärmen. Männe und ich waren auf Hochzeitsreise in Cornwall, war das schön!!! Die Bilder müßte ich dringend mal verscrappen, so schön war es da:
Der Ausblick vom Minack Theatre auf den Strand, ist das Wasser nicht der Hit?!

Mousehole ein kleines Fischerdörfchen, wunderschön! Und so könnte ich weiter machen, aber das Wetter ist zu schön um hier noch länger zu sitzen. Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche!

7 liebe Kommentare

Sabine hat gesagt…

Mousehole, davon schwärmt mein Mann auch immer. Ich würde ja zu gern auch mal nach Cornwall, besonders der Frühling mit den Rhododendren soll ein Traum sein.
Liebe Grüße
Sabine
P.S. Dein entworfenes Kleid ist der Hammer. Wie geht so was???

silly's paper design hat gesagt…

das sieht ja unglaublich aus ... ich glaube mein nächster urlaubswunsch ist cornwall ... vielen dank für die wunderschönen fotos! und erst die schicke karte ... hoffe, du verrätst das geheimnis mit dem entwurf!

lg
Silke

Veridiana Fromm hat gesagt…

Cornwall, Rosamunde, ich will auch!!

silkeshimazu hat gesagt…

Ich bin durch Zufall auf Deinen blog gestossen und bin begeistert von Deinen Karten.
Wow, Du hast das Kleid selbst entworfen? Es ist wunderschoen geworden. LG, Silke

Ute L. hat gesagt…

Puh, ich finde das ganz schön schwer hier zu erklären, wie das Kleid entstanden ist. Nur soviel, ich erstelle mir die Grafiken dafür im Corel. Angefangen habe ich oben mit 2 Ovalen, diese verschmolzen und dann mit den Knoten und weiteren Formen gespielt. Ihr versteht nur Bahnhof? Man kann das hier nicht in ein paar Worten beschreiben, dafür muß man sich schon ein wenig im Corel oder anderen Grafikprogrammen auskennen. Sorry, das soll nicht arrogant klingen, ich arbeite halt schon seit fast 15 Jahren mit Corel, aber es hier zu erklären ist mir doch zu viel!

Ute L. hat gesagt…

Ach ja trotzdem DANKE für Eure lieben Kommentare!

Ulrike hat gesagt…

Das Kleid ist der Hammer...die Karte dazu auch....



Liebe Gruesse

Ulli