Dienstag, 10. Mai 2011

Baby Girl "Mina Rose"

Mein spezieller Gruß geht heute nach Irland, wo meine liebe Freundin Sylvia Ihr drittes Mädel bekommen hat, eine kleine Mina Rose (ein sooo schöner Name, für ein sooooo süßes Baby). Sly wir vermissen Dich und denken oft an Dich, jetzt gerade besonders. Wenn ich könnte, wie ich wollte, säße ich morgen im Flieger (Mone geht's genau so). Vielleicht hat die Omi ja noch Platz im Handgepäck (Neben den Gummibärchen und dem Brandt Zwieback ;-) Wir drücken Dich aus der Ferne!
Aus diesem Anlass gibt es von mir heute eine Babygirlande.





Buchstaben - Jillibean Soup - Corrugated Kraft Alphas
PP - Jenni Bowlin - Baby Of Mine - Baby Girl Bookprint
PP - Teresa Collins - Crush - Sweetheart Tags (Rückseite)
PP - Frances Meyer - Sleepy little lambs - Girl (alt)
Storch - My Mind's Eye - Daily Dose - Card (vergrößert)
Rest - aus meinem Fundus

1 lieber Kommentar

Angelina hat gesagt…

Ja, so Girlanden sind schon was Schönes...ich könnte meine ganze Wohnung damit vollhängen;-)
LG
angelina