Donnerstag, 19. Mai 2011

Alles "Zirkus"

Dieser Beitrag hat nichts mit meiner politischen Gesinnung zu tun, ich möchte Euch heute nur an meinem Alltag, mit einer fast fünfjährigen, teilhaben lassen ;-)
Ich wollte heute Mittag nur kurz meine E-Mails checken, Milena steht hinter mir und sieht auf der Telekom Startseite dieses Foto:
(Foto: dpa)
Milena: "Mama guck mal ein Zirkus!"
Mama denkt: "Ach Kind, wenn Du wüßtest wie Recht Du hast!"
Mama sagt: "Nein, Milena das ist doch kein Zirkus, das ist Angela Merkel unsere Bundeskanzlerin vor der europ..." und da war das Kind schon wieder weg. Also so lernt man auch nichts. Bei der ersten Politikstunde von Ihr wäre ich gerne dabei, wenn Milena der Lehrerin erklärt, das das alles nur Zirkus ist ;-) Zum Glück ist das noch was hin!

5 liebe Kommentare

Whitelilian's Scrapping hat gesagt…

Ute, das ist traurig aber großartig war! Kinder finden die richtige Wörter für Sachen oder Situationen wo wir uns nächte lang rumwälzen. Sie ist knuffig!Ein schönen Abend/Nacht!

Christine hat gesagt…

Hallo Ute!

Da grinst mir heute auf meine Blog doch tatsächlich die Frau Merkel entgegen, da muss ich doch gleich schaun was die Ute dazu zu sagen hat.
Aber nein, eher Milena hat was zusagen.... ;o) echt lustig!
Ein altes Sprichwort sagt: Kindermund tut Wahrheit kund!!
In diesem Sinne - einen schönen Tag!

Liebe Grüße

Christine

silly's paper design hat gesagt…

auf den punkt gebracht ... ich kann dir nur einen tipp geben ... schreibe dir solche dinge auf, wie schnell vergeht die zeit und man vergisst all diese netten "kleinigkeiten" :-)

lg
Silke

Schnubbeldupp hat gesagt…

da hätt ich mich sicher wieder beömmelt.

Conny hat gesagt…

Wenn Deine Tochter nur im Ansatz eine Ahnung hätte -wie Recht sie hat ;-) .... so was von Recht!!! LG Conny