Montag, 7. März 2011

Karneval 2011

Damit hier nicht mehr dieses Schneebild ganz oben ist, zeig ich Euch heute mal meine kleine "Prinzessin-Milena-Fee". So ist sie zum Verkleidungstag in den Kindergarten gegangen. Ich muß dringend noch ein paar Fotos mit einem schöneren Hintergrund machen. Heute haben wir uns dann, ihr Zuliebe, noch einen Zug hier in der Nähe angesehen. Milena wieder als Sonnenblume, so wie letztes Jahr, sie war begeistert. Das Wetter war ja auch zu schön! Und dann haben wir heute unseren ersten Kaffee auf dem fertigen Balkon getrunken (Fotos folgen).

Männe und ich sind nicht so jeck, aber diesen glücklichen Augen Zuliebe nehmen wir so einiges in Kauf und ich muß sagen es war schöner als erwartet. So, nun wünsche ich Euch allen noch eine schöne neue Woche, bald gibt es hier auch wieder was "Scrappiges" versprochen!

1 lieber Kommentar

Heike S. hat gesagt…

Ja, was tun wir nicht alles für ein strahelndes Kindergesichtchen.
Genieß die Zeit,
LG
Heike