Donnerstag, 24. Februar 2011

2 Baby-Karten und Schnee

Nein ehrlich muß das sein, das war der Blick heute Morgen auf unseren unfertigen Balkon. So gehen die Arbeiten daran wohl heute auch nicht weiter! Naja Milena hat sich gefreut und ist in der Wohnung rumgehüpft "es schneit, es schneit,...!" Irgendwie waren die Wettervorhersagen vollkommen an mir vorbei gegangen und ich war echt geschockt! ICH WILL FRÜHLING!!!

Heute zeige ich Euch 2 meiner Karten, die ich für einen Kreativmarkt zum Verkauf herstelle. Wenn es soweit ist, kommt hier noch die passende Werbung für den Markt. Das dauert aber zum Glück noch, wir haben noch so viel vor!

Kartenmaterial - StampinUp - Konfettiweiss
PP - Magnolia - Lazy Summer Day’s
Stempel - American Art Stamps
Rest - aus meinem Fundus

Kartenmaterial - StampinUp - Konfettiweiss
PP - October Afternoon - Ducks in a Row
PP - Sassafras - Golden Love
Halbperlen - StampinUp
Rest - aus meinem Fundus

8 liebe Kommentare

margit hat gesagt…

hallo ute,
bin schon wieder da! diese beiden karten sind echt entzückend (bei uns in österreich bekommt man leider die stampin'up sachen nicht).
hr hattet schnee, wie eisigste kälte. fotos sind am blog :-)
schönen abend und danke, dass du auf meinem blog warst!
liebe grüsse
margit

Geli hat gesagt…

Das sin schöne Karten geworden. Die lassen sich
bestimmt gut verkaufen. Viel Glück für den Markt.
lg geli

margit hat gesagt…

guten morgen ute,
nein, nein-die eisblumen sind echt!
habe mich auch gewundert und sie daher im bild festgehalten....
schönen freitag, bis bald
margit

Sabine hat gesagt…

Hallo Ute, Deine Karten sind wunder, wunderschön. Du hast so einen tollen Stil - ich bin jedesmal hin und weg. Sag auf jeden Fall noch wo der Kreativmarkt ist, damit ich, wenn ich Zeit habe, mal gucken kommen kann.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Sabine

Ulrike hat gesagt…

Ja die sind ja sowas von süß..genial...Deine Sachen sind immer sehr geschmackvoll...


Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Ulli

Katta hat gesagt…

Danke für deinen kommentar auf meinem Blog :-)
Sind kalorien nicht diese fiesen Tierchen , die über Nacht die Kleidung enger nähen ??
LG
Katta

Unter Schwestern hat gesagt…

Hallo Ute, vielen Dank für dein Kommentar, auch bezüglich der Bilder. Ich habe gar nicht gemerkt dass man beim Anklicken weitergeleitet wird. Hmmm...jetzt müssen wir erst gucken was wir machen, der Preis ist nicht das Ding, aber ich habe gar keine Visa Card oder sonstige, die dort akzeptiert werden. Bilder verkleinern wir auch, allerdings sollten wir es vielleicht mal noch etwas kleiner versuchen um den Speicherplatz zu sparen. Jedenfalls wollte ich mich für das aufmerksame Lesen bedanken.
Liebe Grüße, Elena

steffka hat gesagt…

hach zucker... die kärtchen sind einfach klasse
so zart, so schön