Freitag, 11. März 2011

Baby(karten)boom

Diese Karten sind nach der Anleitung von Nichol Magourik entstanden. Die Karte wollte ich schon etwas länger nachwerkeln, ich finde das Kraftpapier mit Weiß und dem ausgeplotteten Text einfach schön und die Windel ist der Kracher, oder?! Irgendwie machen mir gerade Babykarten besonders viel Spaß, das hat aber sonst keine Bedeutung ;-)



Kartenmaterial - StampinUp - Savanne
Windel - Color Core
Schneidevorlage Windel - Silhouette
Stanzer - StampinUp - Muschelförmiger Kreis
Stempelkissen - StampinUp - Flüsterweiss
Rest - aus meinem Fundus
Und weil es so schön ist und meine Laune erheblich anhebt, hier noch ein Filmchen zum Wochenende.

Und immer dran denken, die weinen sicher auch alle gleichzeitig ;-)
Schönes Wochenende an Euch alle!

6 liebe Kommentare

Ulrike hat gesagt…

Dies Windelkarten sind ja der Oberhammer....


Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Ulli

Anja hat gesagt…

Der Film ist einfach der Hammer, den hab ich auch gleich mal weitergeschickt :)
Der Song von Adele übrigens auch, ich hab mir den schon gefühlte 1000 Mal angehört :)
Schönes WE noch!

steffka hat gesagt…

echt keine weitere Bedeutung??? grins
ich find deine Kärtchen einfach sooooooooo schön...
zuckersüß

ninasays hat gesagt…

Hey Ute, ich hab dir einen Award verliehen, also schau doch wenn du magst mal auf meinem Blog vorbei und hol ihn dir ab :) Liebe Grüße aus dem frühlingshaften Heidelberg!

Schnubbeldupp hat gesagt…

Die Winderkarten sind ja echt süß. Ich habe mir nun auch das Flüsterweiß-Kissen von SU gegönnt. Ist wirklich noch ein Tick kräftiger und deckender als das StazOn.
Ja, irgendwie hab ich grade nen Lauf und hier liegt auch noch einiges in der Warteschleife, was noch gebloggt werden will.

Liebe Grüße und schönes Wochenende.
Anja

Nichol Magouirk hat gesagt…

Beautiful!