Montag, 21. März 2011

Creativa 2011

Oh man, die Zeit rast nur so an mir vorbei. Freitag war ich auf der Creativa und jedes Jahr schimpfe ich anschließend, "viel zu viele Perlen, viel zu viele Menschen, viele Sachen sind einfach überteuert, es gibt wenig neues, viel Rammsch..."! Und was soll ich sagen, trotzdem fahre ich immer wieder dahin. Es gibt ja auch die wirklich schönen Stände und Schnäppchen kann man auch noch machen. Und so hat Milena dieses Jahr ein paar 1,-€ Stanzer bekommen und der Kindergarten hat jetzt ein paar neue Scheren, beides ist nicht auf dem Bild, aber sie funktionieren hervorragend. Mein Lieblingsstand ist natürlich der, von der Villa Landleben und ja für mich gehört Dekorieren einwandfrei zum Kreativsein dazu. Heute habe ich beschlossen "morgen kommt die Osterdeko raus aus den Kisten!" (Fotos folgen).
Eigentlich, ja eigentlich hatte ich mir fest vorgenommen "KEIN" Papier zu kaufen, schließlich bin ich ja durch meinen Lieblingsscrapshop vollkommen mit Papier abgedeckt für die nächsten ....? Jahre. Und dann hat mich Stella and Rose angelacht und schon war es um mich geschehen! Besonders schön finde ich hier auch die Knöpfe, irgendwie waren meine Farben dieses Jahr Türkis und Safran, beides sind sonst so garnicht meine Farben, aber naja mal sehen was ich daraus mache?!



Wenn Ihr genau hin seht, werdet Ihr merken, das es mein Lieblingsmagazin jetzt auch in deutsch gibt und das sogar für weniger Geld als die englische Ausgabe. FREU!!!
Diese kleinen spitzen Tüllen benutze ich übrigens als Verstärkung für Schultüten wie diese hier. Sonst knickt bei normalem PP die Spitze so schnell um.

Und dann habe ich natürlich noch bei den diversen Papierständen zugeschlagen. So kann die Kartenproduktion weiter gehen!
Vielleicht habt Ihr es schon gemerkt, ich habe mir jetzt, extra für Euch, eine neue Emailadresse eingerichtet. Also, wenn Ihr etwas auf dem Herzen habt, das aber lieber nicht im Kommentarfeld veröffentlichen wollt, könnt Ihr das gerne per Email machen. Ich freue mich über jede nette Mail! So jetzt bleibt mir nur noch Euch eine schöne Woche zu wünschen, das Wetter spielt ja mit. Bei mir gab es heute ein paar meiner Lieblingsblumen (Hornveilchen) für Balkon und Garten!

2 liebe Kommentare

N. hat gesagt…

Ohja, um den Villa Landleben Stand bin ich auch mehrmals gekreist und hab dort einen Teil des Geldes gelassen :-) Schöne Ausbeute hast Du da, ich finde, Stella & Rose steht Dir prima, freue mich schon auf Kreationen daraus :-)

Ulrike hat gesagt…

Du hast wunderschöne Sachen erstanden, toll. Ich war leider noch nie in der Villa Landleben in Mülheim, habe es mir in diesem Jahr aber mal feste vorgenommen.
Auf der Creativa war ich auch nicht, lag leider mit ner dicken Erkältung hier auf der Couch und habe an die vielen platten Füße gedacht.

Liebe Grüße

Ulli