Montag, 28. März 2011

Diplomarbeit

Die liebe Nina möchte Ihre Diplomarbeit dem Thema Scrapbooking widmen, eine große Herausforderung finde ich. Das Schöne daran ist, wir können Ihr alle 10 Minuten unserer Zeit schenken und an einer Umfrage teilnehmen. So werden wir, als scrappende Blogger (und auch die ohne Blog), ein Teil ihrer Diplomarbeit ist das nicht klasse?! Die Fragen sind sehr leicht und schnell zu beantworten und als Anreiz winkt auch noch ein Gewinn. Also nichts wie los und mitmachen, ich würde mich für Nina freuen, wenn ganz viele teilnehmen. Einzelheiten auf Ninas Blog. Und Nina ich wünsche Dir viel Erfolg und bin auf das Ergebnis gespannt!

1 lieber Kommentar

ninasays hat gesagt…

Super, vielen Dank, liebe Ute! Ist echt ne Herausforderung, man glaubt auf den ersten Blick gar nicht was da alles dahintersteckt...! Naja, mit eurer Hilfe wirds schon werden :) Dein Link ist gezählt und ich bedanke mich ganz herzlich fürs Weitersagen und für deine Teilnahme an der Umfrage! Sei lieb gegrüßt!