Donnerstag, 10. Februar 2011

Scrapbooking

Auf Natasjas Blog bin ich über dieses Video gestolpert:

WOW, das ist Scrapbooking, oder? Früher sahen meine Kalender auch immer so aus, mit Bildchen, Texten, Zeitungsschnipsel, Fotos,... Und ich guck heute noch gerne da rein!
Mir gefielen ja auch diese kleinen Smash-Pads schon so gut! Und die Idee mit dem Stift/Kleber ist einfach klasse! Nun sollen die von K&Company sein, aber ich habe die da noch nicht gefunden. Wer sie findet kann mir gerne den Link schicken!
Für die Zeit, wo das Video hier oben ist, habe ich die Musik erstmal nicht auf Autoplay gestellt. Wer welche hören möchte, kann sie sich ja selber an schalten.

3 liebe Kommentare

ninasays hat gesagt…

Ja, saugenial. So wie Scrapbooking früher mal war (19./20. Jahrhundert). Sehr coole Idee wirklich.

Elena hat gesagt…

Oh ja, die Büchlein hab ich auch schon entdeckt und ich finde sie so genial! Ich will auch! Die soll erst ab Mitte April geben...aber man kann ja schon mal auf dem Blog stöbern: http://www.smashstoriesblog.com
Hach, vielleicht weiss ich bald wo es die gibt, dann sag ich Dir Bescheid, ja? Wenn Du möchtest natürlich...
LG, Elena

Natasja hat gesagt…

I can't wait till April when they will be in the stores! :)
Thanks for your link :)