Donnerstag, 17. Februar 2011

Layout "My Girl"

Endlich kommt heute nochmal ein Layout von mir. Dieses Papier war vollkommen an mir vorüber gegangen, bis Bettina und Sabine damit ankamen und meinten "das passt doch zu dir, oder?!" Jaaa! Ich wußte sofort für welche Fotos ich es einsetze. Hier mußte ich nochmal ran und von Hand schreiben, weil ich unbedingt in Weiß auf dem Savanne-Cardstock schreiben wollte. Naja so ganz glücklich bin ich nicht damit, aber es kommt ja auf den Inhalt an. Und dann mußte ich noch von Hand nähen, ist auch nicht so ganz gerade! Aber so im Großen und Ganzen, bin ich jetzt zufrieden! Ich finde dieser kleine Metallrahmen passt sehr schön zum PP!





Cardstock - StampinUp - Savanne
PP - MM - Paper Reverie - Noir - Floral Vine Shimmer Die Cut
(Das PP erscheint im Link schwarz, es ist aber eher Fliedergrau)
Buchstaben - American Crafts - Prancer
Metallrahmen - Making Memories - Flutter Metal Lockets
Blume - Prima - Tiny Tots
Halbperlen - StampinUp
Schmetterlingsstempel - Prima - Clear Stamps - Wings
Stempelkissen - StampinUp - Versa Mark
Weißer Stift - Uni-ball Pigment Ink
Rest - aus meinem Fundus

So, jetzt habe ich schon wieder eine Idee im Kopf, aber das Wetter ist zu schön. Ich bin dann mal weg!

5 liebe Kommentare

Heike S. hat gesagt…

Wunderschön, wie alle LOs von dir.
LG
Heike S.

Sabine hat gesagt…

Endlich, endlich mal wieder eines Deiner schönen Layouts. Ich würde mich freuen, wenn Du öfter mal zum Scrappen kommen würdest.

Geli hat gesagt…

Das ist ein sehr schönes Layout geworden.
lg geli

Elena hat gesagt…

Das Papier ist wirklich perfekt für die Fotos und ich weiss gar nicht was Du hast, deine Schrift sieht toll aus! Hättest Du nicht gesagt Du hast es mit der Hand geschrieben, hätt ich schwören können das sind RubOns oder Stempel
LG, Elena

Zitronenfalter hat gesagt…

Das ist wirklich unglaublich schön geworden!
Da habe ich mir gleich mal nen Listlink gesetzt :)