Mittwoch, 9. Februar 2011

Alive and Swingin'

Hach was soll ich sagen? Ich bin noch immer ganz...geflasht, aber von vorne. Zum Geburtstag habe ich von der weltbesten Freundin eine Karte für "Alive and Swingin" bekommen und gestern Abend war es dann so weit. War das ... unbeschreiblich! Wir haben gelacht, bis uns die Tränen in die Augen stiegen und dann die Musik...ich liebe Swing und zusammen war es einfach ein unvergesslicher Abend. Für alle die Michael Mittermeier noch nie live gesehen haben, live ist er tausendmal besser als im Fernsehen. Mone und ich haben ihn schonmal live gesehen im E-Werk in Köln und dann stand er mal bei einem Robbie Konzert neben uns (aber das ist eine andere Geschichte). Rea habe ich auch schon live gesehen, Dirk hört "Reamon" ganz gern und damals war er mit "Dick Brave and the Backbeats" zusammen auf Tour. Was uns natürlich zum Sasha bringt, ja Sasha ist einfach ein Charmebolzen gibt es wirklich Frauen, die den nicht mögen? Ja OK vielleicht schon, aber ich mag ihn! Und ein Vögelchen hat mir gezwitschert das auch manche Männer (100% Mann) bei "If you believe" den Regler bis zum Anschlag drehen und das Lied auf dem Weg in den Urlaub geschätzte 1000x hören (kleiner Insider). Der einzige in der Runde, der mir so garnicht liegt ist Xavier Naidoo, ist einfach nicht meine Musik. Aber wenn er swingt ist das was anderes, er hat nämlich, wider erwarten, eine klasse Stimme! Als er "The impossible Dream" gesungen hat war es um mich geschehen, übrigens gibt mein kleiner Webplayer das nicht annähernd wieder.

Ja, nun würde ich Euch ja raten, holt Euch noch 'ne Karte für die 3 letzten Konzerte, aber die sind komplett ausverkauft, zu Recht wie ich finde! So und jetzt muß ich mich wieder mit schnöder Hausarbeit befassen, aber ich geh' doch gleich mal auf die Suche nach meinen alten Sasha CD's, mit Musik macht's doch gleich etwas mehr Spaß! Danke Mone für den unvergesslichen Abend!
Und an Euch Danke für die lieben Kommentare zu meinem Klemmbrett!

3 liebe Kommentare

N. hat gesagt…

oh ich bin ja soooooooooooooooo neidisch! Als ich von dieser Veranstaltung erfahren hab, war alles bereits ausverkauft :-((((

Ulrike hat gesagt…

Ich beneide Dich ja so darum. ALs ich heute morgen im WDR den Bericht davon gehört habe war ich auf alle neidisch die da waren, leider gibt es wohl keine Karten mehr....

Liebe Grüße

Ulli

ninasays hat gesagt…

Saucool, Sasha und Mittermeier sind auch echte Favoriten! Naidoo finde ich auch bisschen komisch, aber dass der geil singen kann (wenn man ihm ein gutes Lied gibt) war schon klar eigentlich. LG! Nina