Sonntag, 20. Februar 2011

Die arme Zahnfee

Da kommt Milena diese Woche zu mir "Du Mama" "Ja?" "Wenn mir ein Zahn ausfällt und ich den unter mein Kissen lege, dann kommt Nachts die Zahnfee und legt mir einen Geldschein dahin!" Mama schweigt mit Kinnlade nach unten. Nach ein paar Minuten habe ich mich wieder gesammelt "Von wem hast Du das denn?" "Weiß ich nicht, ist aber so!!!" "Nein meine Maus bei uns bringt die Zahnfee höchstens ein Geldstück!" "OK!"
Ich würde nur zu gerne wissen von wem sie das wieder hat?!
Zum Glück sitzen die Zähne aber noch bombenfest! Na da hab' ich doch wieder was zu verscrappen und kann noch was sparen!
Ich wünsche Euch eine schöne Woche! Ich freue mich darauf das diese Woche endlich unser Balkon fertig wird, dann fehlt nur noch schönes Wetter, aber das kann Milena mir ja dann malen ;-)

1 lieber Kommentar

margit hat gesagt…

hallo ute,
ich habe dich bei bettypepper "gefunden" :-)
dein blog und deine sachen sind super, sie gefallen mir sehr gut!
werde jetzt öfer vorbeikommen.
♥liche grüsse aus österreich
margit