Montag, 17. Januar 2011

Mamarazzi

Ja ich weiß Ihr wartet auf mein Layout, aber irgendwie fehlt mir da noch was, bin noch nicht zufrieden!
Ich habe in letzter Zeit festgestellt, das es viele Scrapperinnen gibt, die Ihr Hobby "Fotografieren" schon (fast) zum Beruf gemacht haben. Leider werde ich wohl nie so professionell fotografieren können. Ich bin froh, wenn meine Fotos nicht im Automatik Modus entstanden sind! Dann ist mir noch aufgefallen, das meistens die Frauen fotografieren und das nicht nur unter uns Scrapperinnen. Bei uns war es früher so, das mein Dad fotografiert hat, heute ist es meine Mum!

Nun wieder zu unseren begabten Scrapperinnen. Zuerst bleibe ich mal bei uns im Land und wer steht da bei mir an Platz 1 (Sorry Mädels ihr seid alle super) die liebe Steffka und hier könnt Ihr Steffis Fotos bewundern. Ihr Fotoworkshop auf dem CAR1 war mein persönliches Highlight! Ich könnte sofort wieder ;-)

Dann kommt meine liebe Designteam-Kollegin Anja alias Schnubbeldupp die noch garnicht so lange fotografiert, aber ich finde ihre Fotos einfach Weltklasse, die könnt Ihr hier sehen.

Eine meiner liebsten Scrapperinnen ist leider garnicht mehr mit ihrem Scrapblog im Internet, auf einmal war sie weg! Dabei habe ich ihre Werke immer so bewundert. Ich kann nur hoffen das sie noch scrappt und vielleicht kennt sie ja einer von Euch aus irgendeinem Forum. Ich rede von Janine Langer einige ihrer Scrapwerke könnt Ihr noch hier bewundern. Sie war unter anderem im Designteam von Prima und Making Memories hat sie mal vorgestellt.

So ich bin mir bewusst es gibt auch noch einige Scrapperinnen hier in Deutschland, aber diese 3 kenne und bewundere ich. Bevor ich über den großen Teich schwappe, kommt noch
Corinne auf meine Liste. Ihre Fotos findet Ihr hier und auch wenn ich ihre Layouts immer sehr bunt fand, finde ich es Schade, das sie so garnichts Scrappiges mehr zeigt auf ihrem Blog.

So nun über den Teich zu Karen Russell, die mittlerweile nur noch Fotoworkshops gibt und ich bin ein Fan ihrer Fotos! Wenn Ihr gerade $4237 über habt wäre das hier doch glatt eine Überlegung wert?!

Dann mag ich auch noch Maggie Holmes, für manche sind ihre Bilder vielleicht etwas zu grell, ich finde sie Klasse und sie schafft es auch noch zu scrappen.

So viel Text keine Fotos, wenn Ihr hier unten angekommen seid "RESPEKT"! Was noch zu sagen bleibt, egal wie ihr fotografiert mit Profiausrüstung oder mit einer kleinen alten Kamera bei der man den Film noch von Hand weiterspulen muß (Augenzwinker an Heike), Hauptsache ist doch das Ihr fotografiert, lasst Euch da nicht unter Druck setzen. Und wenn die Fotos dann noch in irgendeinem Album landen und nicht auf der Festplatte vor sich hinschlummern, was will man mehr! So das war mein persönliches Wort zum Montag ;-) Ich hoffe jetzt ist keiner traurig wenn ich ihn nicht erwähnt habe, ich wünsche Euch allen noch eine schöne Woche!

3 liebe Kommentare

Stephanie Berger hat gesagt…

oh wow was soll ich dazu sagen... danke schön
und liebe Grüße

Anonym hat gesagt…

Meinst du mich?
Heike S.

Ute L. hat gesagt…

Ja sicher, wen sonst ;-)