Freitag, 14. Januar 2011

Sooo schön...

...kann es sein, wenn die Post klingelt und mir 2 Pakete StampinUp Sachen bringt (nein das ist natürlich nicht alles für mich)!



So schön und so verführerisch "das gefällt mir aber und das könnte ich noch brauchen..." und Schwupp heute morgen kam dann schon die Nachbestellung ;-) Danke Jenni! Ist das ein schöner Morgen! Ich genehmige mir übrigens gerade Weihnachtsbrownies, nein nicht die ollen von Weihnachten, meine allerbeste Freundin hat extra für mich neue gebacken, weil wir es vor Weihnachten wegen Schnee und Stress nicht geschafft haben uns zu treffen. Man muß ich lieb gewesen sein ;-) Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende! Morgen gibt es dann das fertige LO vom Crop, ich muß es nur noch fotografieren!

1 lieber Kommentar

Ulrike hat gesagt…

Ach Ute ich kann Deine Freude verstehen, es ist auch wie Weihnachten, wenn die Kartons von SU kommen auch wenn es nicht alles einem selber gehört. Diese Masse auf einmal zu sehen und anzufassen und und und und.....ist herrlich.

Schönes Wochenende
und liebste Grüße

Ulli