Donnerstag, 20. Januar 2011

Layout "Minikoch"

So hier wie versprochen das Layout, das ich auf dem letzten Crop angefangen habe. Ursprünglich hatte es mal einen roten Hintergrund, der hat mir aber so absolut garnicht gefallen. So 100% gefällt es mir immer noch nicht, aber jetzt bleibt es so und ich mache mich an das Nächste. Mit dem habe ich mir jetzt Zeit genug gelassen!





Cardstock - StampinUp - Savanne
PP - Jenni Bowlin - Feed Store
Chipboardanhänger - Maya Road - What´s Cookin
Kochmütze - bezogen mit Sticky Back Canvas
Rhinestones - Basic Grey - Dots tangerine / ruby
Garn - Shabby Green Door - Farmers Market Cherry Twist
Titel - Craft Robo
Sternchen - Making Memories (?)
Rest - aus meinem Fundus

7 liebe Kommentare

Schnubbeldupp hat gesagt…

Oha, noch so jung und schon ein 3-Sterne-Koch. Na dieses Können muss sie ja vom Papa haben. Hihi, so was kriegt man mit, wenn man Deinen Blog regelmäßig verfolgt.

Ein ganz wundervolles Layout. Ich bin zwischendurch auch mal so unzufrieden mit meinem Layouts. Aber auch das gehört zur Dokomentation in der Scrapentwicklung. *zwinker*

Liebe Grüße
Anja

Angelina hat gesagt…

Ach wie süß, ganz tolle Idee mit den 3 Sternen!
LG
Angelina

ninasays hat gesagt…

Supercool! Total niedliche Fotos und super Layout! Besonders die Farbkombi und das Hintergrundpapier passen eins a :) Wie groß ist der Bus denn? Musstest du da ganz kleine Fitzel-Geschenke basteln? :) (Der Freund merkt gerade an, dass das ein Einser-Bully sein muss, wegen der geteilten Windschutzscheibe ^^ - er ist auch totaler Oldtimer-Fan und hat eine alte Ente)
Liebe Grüße aus dem mächtig kalten Heidelberg!

steffka hat gesagt…

hi hi das ist ja super süß.... wie niedlich deine kleine Köchin aussieht.
und ich find das layout so perfekt - weiß garnicht was du hast... die kleinen Küchengeräte...hach

Elena hat gesagt…

OMG ist das süß! Zum Dahinschmelzen, sowohl die Bilder als auch das LO selbst, alles passt perfekt zusammen
LG, Elena

Ulrike hat gesagt…

Deine kleine Bäckerin ist Dir super gelungen und das LO auch...


Liebe Grüße


Ulli

Heike hat gesagt…

Wie immer wunderschön.