Montag, 27. Dezember 2010

Und schon ist alles vorbei...

...das geht mir immer viel zu schnell. Ich sitze einfach gerne mit der Familie zusammen und Milena liebt ihre großen Cousins, Cousinen, Tanten, Onkel, Oma und Opa. Und war Euer Weihnachten schön? Habt Ihr Euch reich beschenken lassen? Wir Schwestern (ich habe 2) schenken uns nur noch Kleinigkeiten, am liebsten was Selbstgemachtes und so habe ich jetzt eine leckere Kirschmarmelade, Rosmarinsalz und die wohl weltbeste Schokosauce (laut meiner Schwester, ich habe noch nicht probiert). Ich finde ja so selbstgemachte Geschenke immer am besten, da steckt Liebe drinnen. Und hier ist das Geschenk für meine Schwestern, es gab Cookies.



Den Schriftzug habe ich wieder aus Flockfolie geschnitten und die Sternausstechförmchen sind wie letztes Jahr wieder mit einem Magneten von Innen befestigt.

Dose - Prima
PP - Making Memories - Noel
Stempel - Tim Holtz - Grunge Flakes
Stempel Farbe - Staz On
Schneeflocke - Making Memories (schon älter)
Stanzer - Stampin Up - Wellenstanzer
Band - Depot
Kordel - Dille & Kamille (Küchengarn)

So und morgen zeige ich Euch dann, was die Kinder noch zusätzlich bekommen habe.

2 liebe Kommentare

Elena hat gesagt…

Ich mag es auch am liebsten selbstgemacht und für so eine Dose würde ich eine Menge tun...grins...supersüßes liebevolles Geschenk
LG, Elena

steffka hat gesagt…

du ich könnte noch ne Schwester gebrauchen...das sieht ja sooooooooooo lecker aus...himmlisch