Donnerstag, 5. November 2009

Cookies-Dose

Webster Pages trifft Melissa Frances trifft Upsy Daisy Designs trifft auf mich. Man bei den neuen Weihnachtspapieren kann ich mich einfach nicht entscheiden, also kombiniere ich doch mal 3 mit- einander. OK das Upsy PP ist gar kein Weihnachtspapier, sieht aber so aus. Ich hatte schon lange vor so eine Dose mal mit Cookies zu füllen und das Ergebnis gefällt mir, ich hoffe Euch auch. Schön auch, das man hier gleich die leeren Dosen kaufen kann!





Dose - Prima
PP-Kreis - Webster Pages
PP-Band - Melissa Frances
PP-Deckel - Upsy Daisy Designs
Punch - Martha Stewart
Kordel - Manufactum
Stempelfarbe - Ranger Distress-Ink Antique Linen
Die Stern-Ausstechförmchen habe ich einfach mit 2 Mini-Magneten von innen befestigt.

6 liebe Kommentare

ninasays hat gesagt…

Super cool! Total schön geworden! Und tolles Lied auf deinem Blog *sing* :) Viele Grüße aus Heidelberg!

Ulrike hat gesagt…

Na die ist ja toll geworden Ute, dann kann ich ja morgen gleich zuschlagen bei Betty. Tolle Geschenkidee....


Lg Ulrike

Bea hat gesagt…

Meeeeega schööööön! Einfach perfekt!

Liebe Grüsse
Bea

Sabine hat gesagt…

Das ist superschön geworden - sollte keiner die Dosen haben wollen, ich würde mich gern opfern.
Genial schön!

steffka hat gesagt…

jetzt hab ich mir den Laptop vollgesabbert...grins
lag auber ausnahmsweise mal nicht am süßkram..obwohl die Dose könnte man auch zum Süßkram zählen - die ist sooooooooo Zucker....hach

Elena hat gesagt…

Die Dose ist ja voll der hammer, so genial, ich bin total verliebt!
LG, Elena