Donnerstag, 30. Dezember 2010

Diagnose Scharlach...

...wir liegen alle flach! Also bekommt Ihr heute von mir nur ein paar Fotos von meinen "Schneemann Püpsen" die ich ja im Forum schon in ähnlicher Form vorgestellt habe. Die gab' es am 2. Weihnachtstag für die Kinder/Teenis noch zum eigentlichen Geschenk dazu.
m

Wer wissen möchte, was ich verwendet habe und wie, kann das gerne hier nachlesen.
Die Idee hat die liebe Katta mal auf einem amerikanischen Blog gesehen und uns auf einem Crop letztes Jahr davon erzählt, sie bekam damals keine Mini Marshmallows, ich habe meine bei ebay bestellt. So ich leg' mich wieder hin, bis hoffentlich bald mal wieder!

4 liebe Kommentare

Katta hat gesagt…

Die Verpackungen sind ja total schön geworden :-)
LG und Gute Besserung!
Katta

Scrapidea hat gesagt…

Liebe Ute, gute Besserung euch dreien! Was macht ihr denn für Sachen?
Liebe Grüße
Sabine

steffka hat gesagt…

schneemanpupse...wie genial.... und das sieht so süß aus

Ich wünsche dir und deinen lieben einen guten Rutsch - aber vorallem gute Besserung...ach mensch ihr armen....

Drück dich

Mauze hat gesagt…

Zum Jahreswechsel krank... Ich hoffe, dass für euch das neue Jahr besser anfängt, als es jetzt aufhört. Gute Besserung, Ute!
Liebe Grüße, Sandra