Samstag, 1. Januar 2011

Frohes neues Jahr...

...das wünsche ich Euch allen! Mehr gibt es von mir zur Zeit leider nicht! Vielen lieben Dank für Eure lieben Genesungswünsche, Milena ist wieder recht fit, Dirk so naja und ich leg mich gleich wieder hin. Irgendwie steckt mein Körper das nicht so gut weg! Aber wie mein Männe vorhin so zuversichtlich meinte "positiv denken!" Ja Ok vielleicht morgen...!

2 liebe Kommentare

Mauze hat gesagt…

Es wird, Ute *positiv denken helf* :)
Dir auch ein frohes neues Jahr!

FlebbeArt hat gesagt…

Liebe Ute,
auch Dir ein frohes neues Jahr und herzliche willkommen auf meinem Blog. Ich freue mich das Du mich gefunden hast und ich somit auch auf Deinen Blog aufmerksam wurde - einen großes WOW für Deine wunderschönen Sachen, ich werde jetzt öfter vorbeischauen!
Ich hoffe Du bist inzwischen wieder gesund, falls nicht: schnelle gute Besserung für Dich!
Bis bald und liebe Grüße
Annika