Dienstag, 19. Oktober 2010

Nebel im Tal

Richtig viel habe ich zur Zeit nicht vorzuweisen, aber als ich letzte Woche vom Kindergarten nach Hause kam hatte ich diesen Anblick vor Augen. Reif auf der Wiese, Nebel im Tal und strahlend blauer Himmel. Es gibt ja Menschen, die mögen den Herbst nicht (nicht das ich jemand bestimmtes meine;-) Ich liebe das, da ist es mir auch egal, wenn ich kratzen muß!

Ich wünsche Euch allen eine schöne Woche! Bald gibt es hier auch wieder was Kreatives versprochen!

3 liebe Kommentare

Sabine hat gesagt…

Das ist ein tolles Foto, liebe Ute! Das sind die Aspekte des Herbstes die ich auch toll finde und wenn ich genug Kaminholz ergattern könnte würde auch der Winter bei mir ganz weit oben stehen!

Ulrike hat gesagt…

Ja so liebe ich den Herbst, ein wunderschönes Foto.

Liebe Grüße
Ulrike

Jessica hat gesagt…

Bei dem Bild kommt eine ganz besondere Stimmung auf. Wunderschön!
Danke auch für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Meine Fotos bearbeite ich ganz oft mit PhotoScape. Das gibt`s for free im Internet. :-))
Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir!
LG, Jessica