Montag, 11. Oktober 2010

Karte zum 16. Geburtstag

Viel gab es diese Woche von mir hier nicht, eigentlich garnichts! Nur eine Karte kann ich Euch zeigen, die ich für meine Nichte zum 16. gewerkelt habe. Ich weiß jetzt noch wie ich sie als Baby auf dem Arm hatte, später war sie oft bei mir zu Besuch und wir haben gestempelt... und heute bin ich froh, wenn ich sie überhaupt mal sehe. So fiel es mir auch echt schwer das ich am Donnerstag nicht bei ihr sein konnte, wer weiß wie oft sie ihre alte Tante noch zu ihrem Geburtstag einlädt ;-) Und dann will sie noch nach Australien nach dem Abi! Der Text geht Innen so weiter "16...und keine Zeit zum Klamotten waschen? Dann kauf Dir doch einfach neue!" Das Foto ist nicht so der Hit, aber es musste schnell gehen, Sorry!

Rote Karte - Bazzil Cardstock
Schälchen - StampinUp
Buchstaben - American Crafts - Thickers
Kordel - Manufactum
Waschmaschine - irgendwo aus dem Internet
Und dann finde ich es genial das Bille meine Teekisten-Idee aufgeschnappt hat, das freut mich!
So ich wollte schon vor einer Stunde ins Bett, bin irgendwie schon im Winterschlaf. Ich wünsche Euch allen eine schöne Woche!

4 liebe Kommentare

Ulrike hat gesagt…

He das ist aber ne tolle Idee um Geld zu verschenken und ich denke Teenager brauchen immer neue Klamotten...


Liebe Grüße und eine schöne Woche

Ulrike

Anonym hat gesagt…

Sieht toll aus!

Ich wünschte ich würde so was bekommen :-)

Irina hat gesagt…

Hihi... ich finde die Karte einfach genial und der Text... hach, genau was für eine 16.jährige. *grins*
Eine klasse Idee deine Karte.

Liebe Grüße,
Irina.

Angelina hat gesagt…

Total super!
Habe eben Deinen Blog entdeckt...klasse! Deine Layouts sind richtig, richtig schön! bin ab sofort öfter hier!
Liebe Grüße dem badischen Ländle
Angelina