Montag, 13. September 2010

Gewinner

Und was macht Ihr so an Eurem Montag Nachmittag?

Milena hat jetzt ihr eigenes Mini-Schneidebrett!
"Achtung die Finger!"

Höchste Konzentration
"Zunge rein!"

Mama hat mit Bleistift vorgeschrieben,
zum Glück waren es nicht so viele wie bei Tina!

Hat sie das nicht toll gemacht?

Alle falten, ab ins Körbchen
und SCHÜÜÜÜÜTTTTELN!

................und jetzt................

............Trommelwirbel!!!..........

JESSICA! Liebe Jessica ich freue mich und hoffe Du kannst mit meinen Sachen was anfangen?!
Ich schicke Dir eine E-Mail, wegen der Adresse (obwohl ich die ja eigentlich haben müßte!?)
Alle Anderen Sabines RAK läuft noch bis Sonntag und vielen lieben Dank für Eure lieben Kommentare und für's Mitmachen, schön zu sehen wer sich hier alles so aufhält! Ich freue mich auch in Zukunft über jeden netten Kommentar ;-)

5 liebe Kommentare

Jessica hat gesagt…

Juhuu ich freue mich wie verrückt, dass ich gewonnen habe.
Lieben Dank Milena, dass Du so schön mitgeholfen hast! Du warst eine tolle Glücksfee. :-)
LG, Jessica

Sabine hat gesagt…

Du hast aber eine sehr schnuckelige Glücksfee!! Herzlichen Glückwunsch Jessica, bei dem guten Geschmack und der Stilsicherheit von Ute, bekommst Du ein tolles Päckchen!

Scrapidea hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Jessica! Ute, das habt ihr zwei aber schön gemacht :-)

Mauze hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, Jessica!
Und so eine süße Glücksfee :)

Gabi hat gesagt…

Deine Tochter ist ja eine schnuckelige Maus.
Zu deiner Frage der Stempelmontage. Nein, es sind noch nicht alle montiert. Wenn einige Werke fertig sind zeige ich sie auf meinem Blog.
Herzlichen Glückwunsch Jessica.
Ute hat sehr schöne Artikel ausgesucht.
Bis dann
LG Gabi