Sonntag, 12. September 2010

Mekka 2010

Manchmal kommt es anders als man denkt! Eigentlich sollte mein 100. Beitrag anders aussehen, aber Mangels Licht und Guter Laune (bei dem Wetter), gibt es hier heute nur den Bericht über's Mekka! Ich bin extra früh los gefahren um auch ja noch einen gescheiten Parkplatz zu kriegen und so war ich schon um 9.30 Uhr da. Zum Glück hat das mit dem Parken geklappt, obwohl ich mich jedes Jahr frage, warum muß man mit einem Kleinwagen auf 2 Parkplätzen stehen! Naja egal, sollte meiner guten Laune keinen Knacks geben. Das warten am Eingang verging recht schnell Dank Sabine und Gabi (schön Euch wieder getroffen zu haben). Und dann stürmen -X- Frauen wie im SSV in die "Halle", schlechte Luft ist vorprogrammiert. Für mich der Zeitpunkt, erstmal die hinteren Stände in Ruhe zu betrachten. Den Stand von Magnolia konnte man erst nach Mittag in seiner vollen Pracht sehen. Obwohl ich muß schon sagen, es war dieses Jahr nicht so viel los wie letztes Jahr. Ich habe viele nette Mädels getroffen und mich nett unterhalten, dabei fand ich es besonders schön, das dieses Jahr auch mal ein paar Mädels aus unserem "Dorf" da waren! Vom Angebot war ich dieses Jahr nicht so begeistert, es gibt Firmen/Läden die denken sie könnten jedes Jahr das Gleiche verkaufen! Mein Lieblingsstand ist, wie jedes Jahr eigentlich, der Stand von der Stempelfee, die immer was neues im Gepäck hat und wunderschöne Musterkarten ausstellt! Und ich liebe die American Art Stamps obwohl ich dieses Jahr gar keinen gekauft habe (mangels Geld), die Sprüche sind immer zu schön. Die schönsten Stempel waren die Stempel von Paperbag Studio, sehr schön und ganz nach meinem Geschmack! Hier also das Ergebnis von meinem Tag obwohl 2 Zeitungen waren noch dabei, die habe ich jetzt vergessen.

Fast nur Stempel und ich habe mich zurück gehalten, aber teuer genug waren sie trotzdem! Die neusten Papiere und andere Scraputensilien bekomme ich bei Bettina zu Genüge! Bei der läuft gerade wieder der Paper-Deal, also ein Online-Besuch lohnt sich. Und jetzt heißt es erstmal wieder Material verbrauchen, bevor ich noch mehr ansammle! Die letzten 4 Stunden von meinem RAK laufen, morgen wird gelost, also noch könnt Ihr! Und dann gibt es noch was bei Sabine zu gewinnen! Wir 2 hatten uns abgesprochen, weil wir kurz hintereinander unseren Blog eröffnet haben! Sie hat sehr schöne Sachen von Basic Grey reingepackt und ein Besuch auf ihrem Blog lohnt sich immer!

2 liebe Kommentare

Conny hat gesagt…

Hi Ute - bei den tollen Stempeln wäre ich glaube ich auch schwach geworden! Sehen toll aus und die parkunfähigkeit mancher Leute geht mir immer sowas von auf den Zeiger - LG Conny

nichtniedlich hat gesagt…

Danke für Deinen Bericht! Mich hat in diesem Jahr unverhofft eine Erkältung lahmgelegt, dabei hatte ich mich schon soooo aufs Mekka gefreut! Umso schöner, wenigstens durch deinen Bericht ein bisschen Mekkaluft schnuppern zu können :-)
lg Irmgard