Donnerstag, 26. August 2010

Robbie und Gary

Wer mich kennt weiß Bescheid! Sly und Mone wir hatten 95 ;-) Nee was war das 'ne super Zeit, als wir noch "jung" waren! "Moonriver" sag ich nur, "ich bin gerade eingeschlafen"-"hab ich gesehen!" 40°C im Auto "lässt mal einer Luft rein?!" "Hääääääääääääää?"
Shame und wenn das mit dem Code klappt füge ich das später ein!
Sie sind wieder da, also Sly wann kommst Du rübergeflogen?
Ich lach mich schlapp! Mädels I Love You!

5 liebe Kommentare

Teena hat gesagt…

Ich weiß zwar nicht so richtig worum es geht, aber ich l.i.e.b.e. das Lied "Moonriver". so, das musste mal gesagt werden! ;-)

Schnubbeldupp hat gesagt…

HI Ute,

ich habs gestern morgen Punkt 9.20Uhr gehört und muss sagen, ich war überrascht. Shame gefällt mir sehr, ich hatte anderes erwartet.

Liebe Grüße
Anja

Sly hat gesagt…

ach ja...bin beim Umbau letztens auf paar Fotos gestossen...ich erinnere mich so gerne an die Zeit zurueck und wuerd sie nicht missen wollen!!Und ich hab dadurch zwei super Freundinnen fuers Leben bekommen!!:)I love you both xx PS:Reunion in Style ist aber faellig...hab jetzt sogar Auto mit Airconditioning!;) See you soon, Sly.

Ute L. hat gesagt…

Hah und was kostet es mit dem Auto von Dublin nach Paris? HiHi!

Nina hat gesagt…

Ich bin da auch nicht so im Thema, aber Hauptsache Euch gefällt´s :-)

Liebe Grüße
Nina