Dienstag, 24. August 2010

Layout "Sommerkleid"

Heute gibt es das passende Layout zu dem Kleid, das ich für Milena genäht habe.





Cardstock - ?Bazzil?
PP - October Afternoon - Thrift Shop - Collectors Item
Buchstaben “kleid” - Jillibean Soup - Corrugated Kraft Alphas
Buchstaben “Sommer” - Craft Robo
Punch - Martha Stewart - Modern Garland Edge
Maßband - Cosmo Cricket - Material Girl - Measuring Up
Bingo Card - Jenni Bowlin - Mini Bingo Cards Beach
Filzwäsche - Prima - Die Cut Art Strip
Knopf unten - Making Memories - Vintage Findings
Kordel - Manufactum
Metallornament, Band, Brads und Knopf - aus meinem Fundus

Am Sonntag ist wieder Stoffmarkt, da kann ich mich wieder mit Häkelblumen, Bändern, Knöpfen und Stoffen eindecken. Aber vorher ist noch Late Nigth Shopping bei Bettypepper! Wer Freitag ab 19.30Uhr noch nichts vor hat ... Ich komme auf jeden Fall und freu mich schon auf die alten und neuen Gesichter und natürlich auf die neuen Sachen ;-)

4 liebe Kommentare

Mauze hat gesagt…

Hach, deine kleine ist so süß :) Und das LO passt wunderbar.
Liebe Grüße
Sandra

Nina hat gesagt…

Das leid ist aber toll geworden. genau wie Dein LO! Die Wäscheleine ist super.....

Liebe Grüße
Nina

Yvonne hat gesagt…

Dein LO ist wunderschön und das Kleid ist so hübsch geworden!

LG Yvonne

Teena hat gesagt…

Wie toll ist das denn mit der Wäsche? Einfach genial! Deine Kleine (und ihr Kleid!) sind entzückend! :)