Donnerstag, 2. September 2010

Layout "Pflaumenkuchen"

Wer schonmal in meiner Bettypepper-Galerie gestöbert hat kennt es schon, mein Pflaumenkuchen-Layout. Kennt Ihr das? Den besten Pflaumenkuchen gibt's bei Muttern, da kann kein Bäcker mithalten!


Cardstock - Bazzil
PP - Making Memories - Vintage Findings
Buchstaben - Making Memories - Great Escape Bamboo Alpha
Schriftzug Pflaumen - CraftRobo
Ribbon - Websters Pages Vintage Trims Set
Blumen - Prima
Glanzbild - ?
Das Ganze ist vom letzten Jahr, aber es passt so schön in die Zeit! So jetzt hab' ich Hunger! Wünsch Euch noch eine schöne Restwoche!

4 liebe Kommentare

Schnubbeldupp hat gesagt…

Dein Layout ist wie immer wundervoll. Die Aufteilung, die Farben, die tollen Fotos. Alles passt so schön zusammen. Eins stimmt aber nicht. Meine Mama kann nämlich keinen Hefeteig, dafür bin ich zuständig und der gelingt immer wieder gut. Unser Pflaumenbaum trägt dieses Jahr leider nicht, aber die Nachbarschaft "bewirft" uns trotzdem damit.

Liebe Grüße
Anja

steffka hat gesagt…

okay wenn mich jetzt hier jemand sitzen sieht denkt der auch ich hab nen schaden... ich sitz da und sabber den bildschirm an...lecker Pflaumenkuchen auf einem lecker Layout....sehr sehr genial

Ulrike hat gesagt…

Ach Ute, das ist mal wieder ein tolles LO, wie immer. Kann mich da den Vorschreiberinnen nur anschließen.


Liebe Grüße und ein schönes Weekend

Ulli

Scrapidea hat gesagt…

Hmmmm Ute, das ist ein so leckeres Layout!