Sonntag, 15. August 2010

Teil 2 - Layout "Schokoeis"

Mein 2. Projekt für's "Big Idea Festival" ist eigentlich schon vom dritten Tag, aber alles schaffe ich einfach nicht und manches will ich auch nicht machen. Dieses mal passte es perfekt! Die Vorlage kam von Lisa Day und ich hatte doch glatt das gleiche Papier hier, den gleichen Stanzer, die gleichen Tiny Alpha Sticker und die gleichen Blumen. Und weil mir der Sketch und auch sonst das ganze Layout so gut gefielen, habe ich es gleich nachgewerkelt und dem ganzen dann noch meinen persönlichen Stempel aufgesetzt! Schön das Milena's Lieblingsfarbe Orange ist, so passte alles zusammen! Sonst mögen Mädels Pink, Rosa, ... aber nein Madame liebt Orange und das schon sehr lange, ich kann damit leben ist so schön 70er Jahre! Und ja es stimmt, meine Tochter isst hier ihr erstes Schokoladeneis, sonst hat sie immer Vanille bestellt!



Cardstock - Color Core
PP - October Afternoon - Fly a kite - Picnic Table
Buchstaben - American Crafts - Thickers
Punch - Martha Stewart -Modern Garland Edge
Mini-Buchstaben - Jenni Bowlin - Tiny Circle Alpha Stickers Reverse Black
Blumen - Prima
Knöpfe - StampinUp (der braune ist aus meinem Fundus)
Kordel, Brads und Eyelets - aus meinem Fundus

Fotografieren vom Layout ist bei dem Wetter ja echt schwierig, habt Ihr da einen Tipp?
So jetzt mach ich mich an mein nächstes Projekt, der Scraptisch ist so leer! Ich wünsche Euch einen schönen Start in die neue Woche! Und Mädels ich freu mich wie Bolle auf Mittwoch (kleiner Insider)!

4 liebe Kommentare

steffka hat gesagt…

mmmh lecker schoki-flecken auf deinem Layout...grins...sehr sehr leckeres Layout....

Scrapidea hat gesagt…

Ach ist das schön! Da passt alles wunderbar zusammen!
Liebe Grüße
Sabine

Conny hat gesagt…

Super LO und ist doch immer gut wenn "Frau" so gut sortiert ist - oder??? LG Conny

Irina hat gesagt…

Das Layout ist ganz bezaubernd. Und ein Schokoeis hätte ich jetzt auch gerne gegessen...hmmm, dein Layout macht hungrig.*grins*

Liebe Grüße,
Irina.