Montag, 12. Juli 2010

Schönes Wochenende

Das war mal wieder ein rundum schönes Wochenende. Am Freitag haben wir bei geschätzten 40°C Mones 40. Geburtstag gefeiert, beim Italiener (mmmhhh....lecker!) Mensch 40 Jahre Mone, jetzt kenne ich Dich schon Dein halbes Leben!
Mone hatte übrigens fast den ganzen Abend einen kleinen Schatten an sich kleben, wenn Sandra sich nicht gerade mit Milena beschäftigt hat ;-) Als Geschenk gab' es von uns ein Wochenende ins Elsass, ich freu mich jetzt schon drauf!
Am Samstag waren wir, außer zu einem kurzen Besuch bei meinen Eltern, fast nur draußen! Milena in Nachbars Pool und ich auf der Gartenliege im Schatten! Abends wollte Milena mit mir "In einem Land vor unserer Zeit" sehen, weil sie im Kindergarten zur Zeit das Thema Dinosaurier haben, aber nach geschlagenen 5 Minuten war sie weg im Land der Träume!
Gestern habe ich mich dann noch recht kurz dazu entschlossen zur Sabine zu fahren, die hatte Jenni und ihre Crop-Mädels da. Den ausführlichen Bericht könnt Ihr aber bei Conny lesen, besser kann man es nicht beschreiben! Ich hatte schon viel Spaß bei der Fahrt, schön mit offenen Fenstern im Mini übers Land. Es war so gut wie kein Mensch unterwegs (klar bei dem Wetter) und als ich ankam wurde mir direkt alles abgenommen und nach oben getragen. Sabines Mädels und Ihr Mann waren sehr hilfsbereit und haben auch in der Küche fleißig mit geholfen! Ich freu mich jetzt schon auf meine SU-Sachen, die sind aber auch zu schön! Danke für den schönen Tag bei Dir Sabine! Ich bin ja ganz neidisch auf Dein Scrapzimmer und die ganzen Stanzer mmmmh...!
So zum Schluss noch ein Tipp in Sachen Hitze. Ich habe zur Zeit immer ein kleines nasses Handtuch im Gefrierfach, wenn es dann ein Brett ist (also gefroren) schön um den Hals oder mal auf den Kopf legen, ist das herrlich! Ist natürlich nichts bei Menschen mit Nackenbeschwerden oder Halsschmerzen! Heute Nachmittag "darf" ich noch zum Zahnarzt, man hab' ich da Lust drauf, aber wat mutt dat mutt!

2 liebe Kommentare

Conny hat gesagt…

Super - den Trick mit dem Handtuch haben wir auch drauf - das ist wirklich eine äußerst angenehme Sache und schön, Dich gestern mal wieder gesehen zu haben. Ich fands Klasse! Und Dein Nachtisch... zum niederkieen lecker! Bis bald - hoffentlich nicht so lange - Deine Conny

Gabi hat gesagt…

Leider habe ich von deinem Nachtisch nicht probieren können:(
Beim nächstem Stempeln/Scrappen bringe ich mehr Zeit mit.
Ich finde ihr seid eine tolle Truppe.
Die Geschichte mir dem Handtuch ist eine gute Idee.
Dir noch einen schönen Abend trotz Zahnarzt.
Liebe Grüße Gabi