Montag, 5. Juli 2010

Küche

Was man alles so findet, gerade war ich mal wieder auf Cathe Holdens Blog und da habe ich diese super süße Kinderküche gesehen. Sehr simpel aber wunderschön. Aber Milena hat schon eine und die wollte ich Euch jetzt zeigen. Weihnachten 2007 hat sie die von uns bekommen und wie sollte es anders sein von Mama komplett selbst gebaut in Opa's Werkstatt. Und wo ich sehr froh drüber bin, sie wird sehr geliebt. Milena steht sehr gerne dran, wenn Papa in der großen Küche steht. Und dann werden Kartoffeln oder Möhren geschnibbelt, das kann sie schon richtig gut (auf Papas Spuren)! Und wenn Besuch kommt, wird immer erstmal die Küche auseinander genommen! Hier also Fotos von 2007!

2 liebe Kommentare

Conny hat gesagt…

Wow Ute die ist ja der Hammer! Wunderschön, da solltest Du mit in Produktion gehen! Ganz liebe Grüße - Conny

Saphira hat gesagt…

mei ist das niedlich
schmacht
bin halt ne Bubenmama
aber er hatte auch eine Küche jawoll
guck mal hier:
http://raumdinge.blogspot.com/search/label/kinder%3Araum