Donnerstag, 3. Juni 2010

Und nochmal...

...Geburtstag! Hier sind die Geburtstagskarten, die ich für Milena's Kindergeburtstag gemacht habe! Nächstes Jahr muß sie mit ran, dieses Jahr war es ihr schon genug, das sie alle unterschreiben sollte und die Jelly Bellys abgezählt in jedes Schälchen füllen sollte.



Karten - Papicolor (aus Venlo von V&D)
PP - Basic Grey - Kioshi - Lilo
Schälchen - StampinUp
Der Scallop ist mit dem CraftRobo ausgeschnitten.
Und passend zu den Karten hat jedes Kind noch ein Papiertütchen, gefüllt mit kleinen Nettigkeiten, mit nach Hause bekommen.

Papiertüte - Shabby Green Door
PP - Basic Grey - Kioshi - Lilo
und auch hier der Scallop ist mit dem CraftRobo ausgeschnitten.
Und es gab' nochmal eine grüne Torte, allerdings habe ich dieses mal etwas gelb reingemischt, damit sie noch besser zur Tischdeko passt (Frau hat ja sonst nix zu tun ;-). Und die Füllung war besser!

Und weil wir so ein Glück mit dem Wetter hatten, konnten wir raus in den Wald auf Schatzsuche gehen! Und vorher habe ich allen dieses Papierhütchen gemacht. Die Idee stammt übrigens von hier ! Alledings haben wir die rosa Zeitung aus Italien genommen! Milenas Blume sieht man auf diesem Foto leider nicht, wir haben nur Servietten genommen. Die Mädchen hatten Spaß und ich schwarze Finger ;-) Aber es sah sooo süß aus wie sie alle mit ihren Hüten loszogen!

3 liebe Kommentare

Schnubbeldupp hat gesagt…

Oh toll! Das war sicher eine wunderschöne Geburtstagsfeier. Die Torte ist Dir wieder prima gelungen - auch ohne gekostet zu haben, denk ich mir das mal.

Liebe Grüße
Anja

Sabine hat gesagt…

Dieses Papier ist ja klasse für die Karten und Tüten!! Manchmal sollte man wirklich noch mal genauer die Schätze von BasicGrey durchgehen, die passen einfach fast immer. Wunderschön geworden. Die Torte sieht wirklich yummie aus, irgendwann trau ich auch mal an so eine Fondantgeschichte.

Nina hat gesagt…

Die Karten sind ja super schön geworden. Und die Torte ist der absolute Wahnsinn *yummie*. Ich probiere sowas erst gar nicht aus. Das geht bestimmt schief....

Liebe Grüße
Nina