Montag, 31. Mai 2010

Da bin ich wieder!

Nicht viel los hier zur Zeit! Erst war ich krank, dann haben wir renoviert (Küche und Wohnzimmer gestrichen) und dann hatte unsere "Kleine" Geburtstag. 4 Jahre, Mensch wie die Zeit vergeht und wenn ich mir die Fotos vom letzten Geburtstag ansehe und jetzt die, ist das wieder ein riesen Schritt! So viel ist passiert im vergangenen Jahr, alleine durch den Kindergarten kamen so viele Veränderungen. Sie wird selbständiger, mutiger und dann wenn ich sehe wie sie schläft, denke ich "Du bist doch noch meine Kleine!"
Der Geburtstag war rundum gelungen. Wir hatten schönes Wetter, die Geschenke sind gut angekommen, das Essen war einigermaßen gelungen (mit ein paar Abstrichen) und ich glaube es waren alle zufrieden. 18 Leute zu bewirten fällt mir nicht immer so ganz leicht, aber mit meinem Männe, meiner Mum und meiner Schwester hat es geklappt. Meine erste Fondant-Torte ist ganz gut gelungen, beim nächsten Mal gibt es eine andere Füllung und einen etwas anderen Boden.

Aber das Wichtigste "Milena war glücklich" Die Schaukel war natürlich der Hit, aber sie ist auch schon froh, wenn die ganze Familie da ist, das ist für sie das eigentliche Highlight!

Abends gab' es für uns noch eine kleine Modenschau. Das neue Kleid, von der Mama meiner allerliebsten Freundin übrigens, mußte direkt ausprobiert werden! Ist das nicht süß?
Wenn Ihr Euch wundert wo die 18 Leute auf den Bildern sind, ich weiß nicht ob denen das so recht ist?!
So ich hoffe den Kindergeburtstag überstehen wir auch noch und dann juckt es mich in den Fingern mit den neuen Papieren von Bettina zu scrappen. Bis bald hoffentlich!

3 liebe Kommentare

steffka hat gesagt…

wie g**l...die Torte passt ja zu den Servietten... ist ja der hammer
und deine Süße in dem Kleid....qiuetsch zum knutschen

Mauze hat gesagt…

Meine Güte, ist deine kleine Zucker :D Ich freu mich, dass ihr so einen schönen Tag hattet.
Und die Torte mit den passenden Servietten - oder umgekehrt - der Kracher!!
LG

Scrapidea hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch nachträglich an deine Süsse!