Donnerstag, 1. April 2010

Donna Downey

Ich glaub' es nicht, Donna Downey bei Bettypepper. Also wer da nicht kommt, ist selber Schuld! Ich bin Donna-Fan der ersten Stunde (also meiner ersten Scrap-Stunde). Sie hat zwar einen ganz anderen Stil, aber ich finde es faszinierend was sie mit Farben macht! Für mich ist sie keine "normale" Scrapperin, sondern ehr eine Künstlerin! Ich war schon immer begeistert von ihrem Studio, so viel Platz müßte Frau haben! Das alte Studio gefiel mir aber irgendwie besser (die Fotos weiter unten), aber für sie ist es sicher praktischer so.

Eine ihrer Kamerataschen stand auch auf der Creativa, ich mein es wäre diese hier gewesen, am Prima-Stand. Wunderschön! Und so ganz nebenbei ist Donna, glaube ich, eine ganz Nette!!! Und jetzt habe ich gerade noch gesehen, man kann Natasja und Donna auch zusammen buchen für einen Preis, also ich bin dabei! Wer jetzt glaubt ich bekomme Geld für die Werbung hier, der täuscht sich! Ich mache das aus reiner Überzeugung und weil ich Euch gerne dabei hätte! Gesetzt den Fall das überhaupt jemand meinen Blog liest ;-)

3 liebe Kommentare

Anonym hat gesagt…

Vielleicht sehen wir uns am 15.4.
Heike S.

Scrapidea hat gesagt…

Liebe Ute,

bis zum 15.! :-)
Sabine

Tina hat gesagt…

Hallo Ute,

ich bin total bergeistert, freue mich auf den 15!
Bis dahin,
Tina