Samstag, 27. März 2010

Crop bei Bettypepper

Hach schön war's! Mit lieben Mädels abends zusammen sitzen quatschen, scrappen, noch mehr quatschen,...! Und das Beste, man ist umgeben von den neusten Materialien! Bettina hat z.B. die neuen Stanzen von Tim Holtz ausprobiert und wow die gingen so durch Wellpappe, ohne die dabei kaputt zu drücken! Wenn ich bedenke wieviel Geld wir früher in der Firma für diverse Stanzen ausgegeben haben, undenkbar teuer waren die! Und die Stanzen von Tim sind absolut in der gleichen Qualität! Dann hat sie noch die schöne neue Designcard Nursery Rhymes
ausprobiert, alleine für die würde ich mir ja eine Slice zulegen ;-) Die passt wieder zu meinen Scherenschnitten. Ich werde die beim nächsten Crop mal in Beschlag nehmen!
Sabine ich glaube ja bei Dir überschlagen sich zur Zeit die Kreativ-Einfälle es ist immer wieder schön Dir dabei zu zusehen! Sabine hat gestern mit Schrumpffolie experimentiert, ich bin gespannt was daraus wird! Ich habe leider wieder nichts auf die Reihe bekommen, ich sitze zur Zeit an einem LO bei dem ich einfach nicht weiter komme. Deswegen habe ich auch nicht genau gesehen was die anderen gemacht haben! Christina war ganz angetan von der Big Bite das weiß ich noch, aber was hast Du eigentlich damit gemacht? Und dann war da ja auch noch der Preisetikettierer HiHi (kleiner Insider)! Ich war erst nach 1.00 Uhr zu Hause, zum Glück sind meine 2 Beiden heute morgen zum Schwimmen gefahren! Ich wünsche Euch allen ein schönes Rest-Wochenende!

1 lieber Kommentar

Scrapidea hat gesagt…

Liebe Ute, diese Designcard passt wirklich supergut zu dir :-)
Freue mich schon auf das nächste Wiedersehen :-)
Sabine