Sonntag, 4. April 2010

Frohes Nest

Mit diesen Fotos verabschiede ich mich in die Oster(f)eiertage!
Ich wünsche Euch allen eine schöne Zeit!

Was bringt der Osterhase wohl, wenn Kind weder Süßigkeiten noch Eier mag? Wir werden es sehen ;-)

2 liebe Kommentare

Conny hat gesagt…

Liebe Ute - ich bewundere Deine Osterdeko und habe in diesem Zusammenhang eine Frage: Ich bin schon lange auf der Suche nach diesen Glaskuppeln (diese Art "Käseglocken") - würdest Du mir verraten - wo ich die wohl bekommen könnte? Danke schon mal im Voraus - Conny

Ute L. hat gesagt…

@ Conny. Die Glaskuppel ist aus einem Laden in Venlo, den es aber leider nicht mehr gibt! Die hatten immer sooo schöne Deko! Ansonsten kann ich Dir nur die Villa Landleben (Link rechts) empfehlen, die können so etwas sicher besorgen, wenn sie es nicht sogar haben?! Übrigens die Eier habe ich alle mit Gluedots zusammengeklebt, damit sie nicht runterkullern;-)