Freitag, 16. April 2010

Donna beflügelt


...nein echt seit gestern Abend sitze ich auf einer Wolke (weit und breit keine Asche zu sehen), von der ich nicht mehr runter komme! War das schön! Donna ist so ein lieber, herziger Mensch! Anstatt uns allen die Hand zu reichen, hat sie direkt klar gestellt "we hug", also wurde jeder, auch die, die zögerten, direkt in den Arm genommen! Und die jenigen, deren Englisch ehr mittelmäßig ist (so wie meins also) hatten keine Scheu, da Donna immer nach den deutschen Begriffen gefragt hat und wenn man Amerikaner Deutsch reden hört, traut man sich auch ehr mal ein paar Wörter in Englisch zu reden.
Es wurde gelacht, gewerkelt, gefachsimpelt, gegessen, gekauft und noch mehr gelacht! Bettina hatte wieder so viele schöne neue Sachen im Shop, da fiel die Wahl schwer! Donna's Produkte gefallen mir besonders gut und ich möchte dieses türkise Album unbedingt nachwerkeln. Stoff und Fotos das passt einfach so super zusammen. Und ich möchte mehr matschen, mit Farben spielen,.... Ja und als ich dann gegen 1.00 Uhr zu Hause war, konnte ich nicht schlafen, meine kreativen Gedanken überschlugen sich. Donna hat mir übrigens erzählt das sie dann einfach aufsteht und drauf los werkelt. Also ich möchte Bettina noch mal ein großes Lob aussprechen, das war ein gelungener Abend und Heidi Danke auch an Dich für alles! An die ganzen Mädels, ich freu mich immer wieder Euch alle zu sehen! Und Donna und Bill ich hoffe Ihr kommt sicher und gesund nach Amerika, wenn auch über Umwege (nicht das die beiden meinen Blog lesen, das ist doch ehr unwahrscheinlich ;-)! Das hier sind übrigens die 3 Herzen, die ich gewerkelt habe und ich werde sie sicher irgendwo mit einbringen! Sind die Unity Stamps nicht der Hit?

So das war eine ereignisreiche Woche, jetzt muß ich erstmal wieder runter kommen und wie kann Frau das am Besten?.... Zumal heute auch noch meine SU-Bestellung angekommen ist! Danke Jenni für die schnelle Lieferung!

1 lieber Kommentar

Tina hat gesagt…

Hi. Ein wundervolles Erlebnis, bin auch noch voller Eindrücke und finde nicht die Zeit sie kreativ auszudrücken. Lieben Gruß, Tina