Freitag, 16. April 2010

Metamorphose eines Kreativbereiches

Kennt Ihr das? Erst ist alles schön aufgeräumt und binnen weniger Minuten herrscht das große Chaos und man findet nichts mehr wieder!

So ging es uns am Montag als die liebe Jenni bei meiner Freundin Kiki war. Erst kommt man an und ist ganz ehrfürchtig und angetan von den Werken und Stempeln die Jenni mitgebracht hat. Dann fallen Sätze wie "Das soll ich auch schaffen?" und dann, wenn alle 7 losgelegt haben, herrscht schnell das Chaos und alle sind konzentriert und folgen Jennis Worten. Jeder ist mit 2 wunderschönen Karten nach Hause gegangen und mit vielen neuen Eindrücken.

Also so einen StampinUp Abend kann ich Euch allen nur empfehlen und die neuen Stempel aus dem Minikatalog natürlich auch! Liebe Jenni und liebe Kiki vielen Dank für den wunderschönen Abend!

1 lieber Kommentar

Kiki hat gesagt…

Vielen Dank für euer "Dabeisein"!!! Ohne euch wäre es ein bestimmt nicht so lustiger Abend geworden. Mir hat es auch viel Spaß gemacht. Ich glaub, dass wiederholen wir einfach nochmal irgendwann! L.G. Kiki