Mittwoch, 21. April 2010

Ein Bogen Papier

...4 unterschiedliche Karten.
Heute möchte ich Euch zeigen wie vielseitig ein Bogen PP sein kann. Diese 4 Karten sind alle aus dem PP Delish Designs - High Tea - Treats entstanden, den mir Bettina vor ein paar Wochen geschickt hat. Die LO's zu den Papieren aus der High Tea Serie habe ich Euch ja schon gezeigt. Ich hoffe die Karten gefallen Euch! Und wenn man 2 Bögen von dem PP kauft hat man sogar 8 Varianten ;-)



Karte “Baby”
Cardstock - Color Core
Schriftzug - Making Memories - Velvet Sayings
Stempel - American Art Stamp
Häkelborde - House Doctor
Kordel - Manufactum
Knöpfe - Auchtibouton (Creativa)
Sicherheitsnadel - Making Memories
Herz - Basic Grey



Karte “Queen for a day”
Cardstock - Bazzil
Glitzer - Stickles Cinnamon
Stempel - ? (Kann man leider nicht mehr lesen)
Brads - Making Memories
Samtband - Stoffladen
Schmetterlinge - CraftRobo



Karte “Candle Light Dinner 4 2”
Cardstock - Color Core
Kronleuchter - LaBlanche (ähnliche gibt es hier für weniger Geld)
Briefmarke 1 - Graphic 45 Communique Postage
Briefmarke 2 - Hero Arts - Stempel
4 und 2 - Making Memories - Mini Shimmer Alpha




Karte “Danke”
Cardstock - Bazzil
Rahmen - Tattered Angels - Framed Fonts
Halbperlen - Basic Grey und Melissa Frances
Häkelborde - Villa Landleben
Blumen - Prima
Knöpfe - alt

8 liebe Kommentare

Scrapidea hat gesagt…

Hach Ute, was für wunderschöne Karten!
Ich bin begeistert :-)

Schultze Tanja hat gesagt…

Wunder-Wunder-schöne Karten ! Eine schöner als die andere! Und um den Workshop bei Donna beneide ich Dich sehr! Das war ein toller Tag - die Bilder sprechen für sich!

lg Tanja

N. hat gesagt…

OH.WIE.WUNDERBAR! So zart, so fein, so leicht, o elegant und überhaupt *hach*

Teena hat gesagt…

Wow, die sind ja alle sooo sooooo schön! Ich könnte mich gar nicht entscheiden, welche mir am besten gefällt! Aber Queen for a day und die mit dem Kronleuchter sind meine Favoriten - wunderschön!

Bea hat gesagt…

Deine Karten sind absolut HAMMER!! Sie drücken soviel Liebe und Gefühl aus und sind für mich eine Augenweide! Grosses Kompliment an Dich, Du hast es echt drauf!

Herzlich
Bea

Ute L. hat gesagt…

Vielen Dank für Eure lieben Kommentare! Hat mich sehr gefreut! Irgendwie sind die Karten aber auf den Bildern viel blasser, die Baby Karte ist auf jeden Fall kräftiger! Evtl. nochmal ins Photoshop? Ach nein es bleibt jetzt so!

steffka hat gesagt…

deine Karten mit den Papieren sind sooooooo der Hammer... wunderschön romantisch

Elena hat gesagt…

Wahnsinn, ich fall in Ohnmacht, die Karten sind so der Hammer, ich krieg mich gar nicht mehr ein
LG, Elena