Dienstag, 13. April 2010

Das war ein schönes Wochenende


... so ganz nach meinem Sinn! Samstag war der Workshop von Natasja bei Bettypepper. Richtig schön war's und lecker! Natasja hat sich ein Klasse Minibook für uns ausgedacht. Ein wenig habe ich dem ganzen zu Hause noch meinen Stempel aufgesetzt, weil ich das Thema Ostern genommen habe. Natasja hat echt sehr Gute Ideen, ich finde mein Buch ist wunderschön geworden (Eigenlob stinkt ;-) Leckeres Essen hatten wir auch und dann hat die liebe Natasja diese wunderschöne selbst gemachte Torte für uns mitgebracht, in Bettina's Galerie seht Ihr sie noch ganz, und ich kann Euch sagen die war lecker!!! Und dann sind wir noch beschenkt worden mit schönen Cosmo Cricket Goodies, was will man mehr?!














Naja "Mann" will vielleicht nicht mehr. Frau wollte dann am Sonntag noch zum Stoffmarkt nach Opladen. Also Familie (die wollten ja auch mal was von mir haben) ins Auto und hin. Es war furchtbar kalt, aber ein paar Häkelblumen, Bänder und der Pippi Langstrumpf Schürzenschnitt gehören jetzt mir. Heute war dann noch die liebe Jenni bei meiner Freundin, aber dazu morgen mehr.

8 liebe Kommentare

Jessica hat gesagt…

Wow, Dein Album sieht ja einfach wunderschön aus. Diese selbstgemachten Blumen sind ne Wucht.
LG, Jessica

Schnubbeldupp hat gesagt…

Wow, ist das toooooll! Hach das Buch mit den zugehörigen Fotos sieht wirklich wunderschön aus.
Und btw.: quatsch "Eigenlob" ... Zufriedenheit ist eine Gabe, die nicht jeder immer beherrscht (ich auch nicht).

Lieben Gruß
Anja

Barbara hat gesagt…

Ich und Sabine haben auch übelst gefroren in Opladen ! Und alles wegen der Häkelblumen ;-)

steffka hat gesagt…

also ich find ich find dein Buch auch wunderschön... irgendwie passt mal wieder alles so richtig gut zusammen.... echt genialstens

Lena hat gesagt…

Das Buch ist wirklich toll!!!!!!!
Die Papiere sind einfach ... "hach" .... :-)

Liebe Grüße ...

Conny hat gesagt…

Das Album ist der Hit und vor allen Dingen es ist von den Fotos angefangen bis hin zur Deko alles so schön stimmig! Ganz große Klasse! LG Conny

Teena hat gesagt…

Wunderschön!! Besonders gefällt mir dein Einsatz von Acrylfarbe - nicht zu viel, nicht zu wenig - spitze!

Scrapidea hat gesagt…

Hi Ute, sowohl in Natura als auch auf den Fotos ist das Buch wunderschön! :-)