Montag, 15. März 2010

Layout “kleine Miss”

Hier kommt das nächste Layout für Bettypepper. Ich muß schon sagen, bei den Delish-Papieren fiel es mir besonders schwer mich für eine Seite zu entscheiden, ich werde wohl alle nachkaufen und dann was mit der B Seite scrappen ;-) Ich habe hier den Cardstock einmal durchgeschnitten, bedruckt und anschließend von hinten mit Tesafilm zusammengeklebt. Die Trennung ist unter dem PP. Übrigens bin ich immer wieder davon begeistert, wie fein man mit dem CraftRobo schneiden kann, aber dazu demnächst mehr!
Zu meiner kleinen, sie liebt es Kleider anzuziehen und mit Handtasche und Mama's Hochzeitsschuhen durch die Wohnung zu stöckeln, eine richtige kleine Dame. Also bei mir guckt sie sich das nicht ab, ich gehöre nicht zu den Menschen, die nicht ungeschminkt rausgehen. Stöckelschuhe, Kleider? Nein danke! Schmuck und Nagellack? Höchst selten! Milena liebt das alles sehr! Aber keine Angst, ich bin nicht so eine Mama, die ihr Kind so zu irgendwelchen Misswahlen schleppt. Das war einfach nur ein Mama-Tochter Ding und wir hatten viel Spaß!


6 liebe Kommentare

Anonym hat gesagt…

Ist doch wunderschön so ein Mama-Tochter-Tag.
Gut, dass du es festgehalten hast.
Heike S.

Sabine hat gesagt…

Das Herumstöckeln hat meine Große auch geliebt. Ich habe irgendwo noch ein 19 Jahre altes Foto auf dem sie mit Windeln, Schlafhaaren und meinen weißen Hochzeitspumps (mehr hatte ich nicht) herumwackelt. Das muss ich unbedingt suchen.......
Dein Layout ist mal wieder so zart, so edel einfach soo schön.

Schnubbeldupp hat gesagt…

Das ist wirklich ein wundervolles Layout, es wirkt traumhaft.
Lieben Gruß
Anja

Marion hat gesagt…

Hach, diese Papierchen sind aber auch wieder wie für dich gemacht. Und ich liebe ja immer deine geplotteten Titel, da werd ich ganz neidisch...

Ulrike hat gesagt…

Das ist Dir mal wieder super gelungen....!!!!!!!


Liebe Grüße
Ulrike

steffka hat gesagt…

hach lieber jetzt schmuck und schminken und Prinzessin werden als dann wenn sie größer ist.... hi hi so sieht es auch viel süßer aus.
das layout ist wieder richtig schön....klasse