Sonntag, 14. März 2010

Layout “Principessa”

Endlich nochmal ein Layout von mir und es folgen weitere die nächsten Tage. Irgendwie hat mich der Alltagswahnsinn überrollt in den letzten Wochen. Ich gelobe Besserung!
Ich durfte für Bettypepper mit der neuen Delish-Serie spielen und das ist mal wieder ein Papier, das mir 100% gefällt! Bei diesem Foto geht mir das Herz auf (komischer Spruch ist aber so)! Den Titel habe ich wieder mit meinem Craft Robo geplottet und ich besprühe das Papier jetzt vor dem Plotten mit Glimmer Mist ein, das könnt ihr auf den Fotos leider nicht sehen, sieht aber sehr edel aus. Mit dem Rest der Farbe, der dann noch am Zewa war habe ich den Rahmen coloriert.


7 liebe Kommentare

steffka hat gesagt…

hach wenn ich dein Layout so seh freu ich mich gleich noch viel mehr auf die Papiere... hi hi die landen nämlich auch bald bei mir...
dein Layout ist echt traumhaft und genau richtig zu dem süßen Foto

Scrapidea hat gesagt…

Dieses LO sah im Original ja schon wunderschön aus und hier wirkt es auch sehr schön. :-)
Liebe Grüße
Sabine

cathi hat gesagt…

Hach, bei dem Layout stimmt einfach alles. Foto, Schrift, Papier, Aufteilung.Ich guck gleich nochmal genau.

Sabine hat gesagt…

Das ist sooo schön. Ganz Ute! Das Photo ist schnuckelig - da wäre mir als Mama auch ganz warm ums Herz! Hast Du die Schrift mit einem A3 Drucker aufs PP gedruckt?

Barbara hat gesagt…

Traumhaft ! Und das Foto spricht Bände, deine süße Maus ist aber auch zum Knutschen.

Ute L. hat gesagt…

Vielen Dank für Eure lieben Kommentare und @ Sabine, das PP ist ja kleiner als A4, also mit einem ganz normalen A4 Drucker.

Irina hat gesagt…

Ich bin hin und weg... das Layout ist wunder, wunderschön. Ich kann mich nicht satt sehen, es ist ein Traum.

Liebe Grüße,
Irina.