Samstag, 20. März 2010

Creativa 2010

Am Donnerstag war ich auf der Creativa und wenn ich ehrlich bin, ich war ein klein wenig enttäuscht. Ich bin kein großer Fan von Perlen, aber die hatten dieses Jahr die Messe fest im Griff. OK gekauft habe ich natürlich trotzdem das eine oder andere. Viele Blumen, weil ich die für Karten brauche. Schönes "altes" Basic Grey Papier. Und ja diese Tim Holtz Metallteile, die rufen immer "kauf mich", kennt Ihr das? An 3 Ständen habe ich die ignoriert und dann waren sie am 4ten doch im Korb ;-) Diese einfarbigen Blätter sind Flockfolien, damit kann ich Milena schöne T-Shirts beflocken. Besonders angetan hat es mir der Postkarten Stempel und die Schachbrettblume. Und dieser kleine Fliegenpilz, kennt Ihr noch das Flohspiel? Der war natürlich für Milena, obwohl es noch zu schwer für sie ist zu treffen! Spaß macht es trotzdem!




Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!

1 lieber Kommentar

N. hat gesagt…

ui hast Du schöne Dinge eingekauft! Und alles sieht so aus, als würde es gut zu Dir passen, das mag ich :-) Ist überhaupt ein schöner Blog, ich komm jetzt öfters mal vorbei!