Dienstag, 23. März 2010

Workshop "Sew Sweet"

Kennt Ihr Natasja Verbeek? Sie ist im Design Team von Cosmo Cricket und wahnsinnig begabt!
Sie zaubert mit den neuen Cosmo Cricket Serien die schönsten Sachen klickt Euch doch mal durch ihre Galerie.
Ja und ich darf mich freuen am 10. April an ihrem Workshop teilzunehmen. Wenn Ihr Lust habt, kommt doch auch, das wird sicher wieder wunderschön, wie immer bei Bettina. Klickt einfach auf das Bild für weitere Infos
Ja und Natasja kommt aus Venlo! Wer mich kennt weiß es, ich liebe Venlo! Und so kommt es, das wir beide den gleichen Bömmelchenschal haben! Das macht sie mir doch gleich noch sympathischer ;-)

1 lieber Kommentar

Scrapidea hat gesagt…

Hach, es ist sooo schade, dass ich am 10.4. nicht dabei bin. Diese Papiere mit den Nähutensilien sind so witzig!
Liebe Grüße
Sabine