Freitag, 5. Februar 2010

Freitagsfüller

Ja es ist endlich Freitag, auch eine Hausfrau freut sich auf's Wochenende, vor allem wenn sie sooo viel vor hat! Hier also der Freitagsfüller von Scrap-Impulse:
1. Anscheinend gibt es eine Art Menschen, mit denen ich nicht zurecht komme!
2. Ich hab' immer bessere Laune an einem sonnigen Tag.
3. Das Jahr war bis jetzt nicht immer gut zu uns, aber es kann nur besser werden.
4. Nach dem Winter kommt der Frühling, und das gefällt mir.
5. Zu lange habe ich schon den Besuch beim Zahnarzt vor mir her geschoben, Montag mach ich einen neuen Termin (und warum nicht sofort?)
6. Ich bin nicht verrückt nach Schokolade nein, das bin ich überhaupt nicht ;-)!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen StampinUp Abend mit Jenni bei einer Freundin, morgen habe ich Tim Holtz Buchvorstellung bei Bettina geplant und Sonntag möchte ich Euch noch nichts von verraten!

Schade Jenni hat wegen akuter Glättegefahr abgesagt! Schnief!

1 lieber Kommentar

Anonym hat gesagt…

Hey Uti,nee ich kann leider nich scrappen,obwohl...man weiß es nich...wenn du heut Langeweile hast weißt du ja wo ich bin...dann lieber zu Haus bleiben was...ze ze..gut dann bis am Di!Apropos Schokolade...backe gerade neue Brownies!Es grüßt die Mone