Mittwoch, 3. Februar 2010

Und noch mehr Schnee...

OK wahrscheinlich könnt Ihr keine Schneebilder mehr sehen und so langsam bin ich's auch leid! Solang man noch fahren kann geht es ja, aber heute haben wir uns nicht mehr getraut. Ich kam gerade von meiner Nachbarin, da waren die Männer wieder fleißig am Scheppen, damit die Autos wenigsten frei werden. Heute fängt es langsam an zu tauen! Und dann kam ein großer Rumms... jetzt können sie wieder von vorne anfangen. Das Problem ist nur, wohin mit dem ganzen Schnee? Oder einfach liegen lassen und die Autos anders parken? Oder, oder, oder? Ich bin dann mal wieder reingegangen! Das machen die schon!


Milena hat Spaß auf dem angescheppten Schneeberg.
Ich setze mich jetzt an ein Sommer LO und da scheint mir auch gerade endlich mal die Sonne wieder rein.

1 lieber Kommentar

Wilma und Silvia hat gesagt…

Das mit dem Schnee kann ich auch bald nicht mehr sehen. Neulich saß Astrid nebenan in ihrem Wohnzimmer und hat sich tierisch erschreckt. Eine Dachlawine, die aber Gott sei Dank im Garten gelandet ist (Der Herr des Hauses war nämlich auf Dienstreise). Das Dach war genauso blitzeblank geräumt wie auf dem Bild.
Wilma