Freitag, 5. Februar 2010

Layout “Italien”

Heute gibt es endlich nochmal ein Layout von mir. Nach dem ganzen Schnee war mir irgendwie danach Sommer Bilder zu verscrappen. Als ich das Foto gesehen habe, wußte ich sofort welches Papier ich dafür nehmen muß. Dabei liegt das schon etwas länger in meiner Kiste. Von dem ColorCore Cardstock sieht man nicht sehr viel, aber den werde ich jetzt sicher öfter mal einsetzen, der ist sehr schön! Nur der Text, den hätte ich besser etwas größer gemacht, egal, mir gefällt es trotzdem.



Cardstock - Color Core Whitewash
PP - Basic Grey”Flower”
Buchstaben - Making Memories Great Escape Bamboo Alpha
Anhänger - Making Memories Great Escape Dog Tags
Blumen - Making Memorie + ? evtl. Prima
Brads - 7Gypsies
Kordel - Manufactum

2009 - CraftRobo
So ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende und ich freu mich über jeden Kommentar von Euch ;-)

8 liebe Kommentare

Barbara hat gesagt…

Das alte Basic Grey, immer wieder schön ! Das Layout macht so Lust auf Sommer, und Blumen, und Urlaub...

Katta hat gesagt…

Unglaublich das Du immer noch welche von den Bamboo Alphas hast ;-)

Sabine hat gesagt…

Das "alte" Papier ist der Knaller. Es passt so gut zu den Fotos und wie immer ist das ganze Layout wunderschön.
Vielen lieben Dank nochmal für Deine Chauffeurdienste und die furchtbar nette Gesellschaft. Bis hoffentlich bald einmal.

steffka hat gesagt…

oh Belladonna, mama mia...
das Papier zu den Fotos ist ja der hammer..
soooooooooo schön und so perfekt.... ich bin verliebt

ninasays hat gesagt…

Sehr sehr cooles Layout! Wirklich schön :)

Scrapidea hat gesagt…

Oh, ein Sommerkind! Wie schön!
Magst du mal bei mir vorbeischauen? Ich habe da etwas für dich... :-)

Elena hat gesagt…

Das LO ist traumhaft, das PP passt perfekt und die Bilder sind auch sooo süß
LG, Elena

Sophie hat gesagt…

deine tochter ist so süß! und das layout wunderschön.

liebe grüße von sophie