Donnerstag, 31. Dezember 2009

Schöne Weihnachten!

Vielleicht hat sich schon der eine oder andere gewundert, warum es von mir keine Weihnachtsgrüße gab. Tja pünktlich zum Fest funktionierte unser Internet nicht mehr und weil ich keine Lust hatte mich an diesen entspannenden Tagen mit diversen Mitarbeitern einer großen deutschen Telefongesellschaft am Telefon auseinander zu setzen, habe ich es vorerst dabei belassen! Auf Sprüche wie "Ist denn auch alles richtig verkabelt" nein da guck ich ja auch gar nicht als erstes nach?! "Ist ihr Router evtl. defekt" soll ich den wieder austauschen und dann funktioniert immer noch nichts, "das liegt sicher an Vista" ja ganz super und der Beste aller Sprüche war "dann lassen sie mich doch mal mit ihrem Mann sprechen!" ha toller Witz, nicht das ich keinen Mann habe, aber wie unverschämt ist das mich als dumme Frau hinzustellen, die eh keine Ahnung hat. Das Ende von dem Lied damals war, das der Nachbar mal eben die Kabel mit der Heckenschere gekappt hatte und diese oxidiert sind weil Mann (nicht meiner) sie schlecht wieder geflickt hat! Und ich kann Euch sagen dieses Spiel zog sich über einen Monat hin!
Tja aber dieses mal war es was anders, keine Ahnung, aber an der Leitung konnte es nicht liegen T-Home Entertain funktioniert. Also habe ich heute einfach die Software neu installiert und da bin ich wieder! Sorry wollte gar nicht so viel schreiben. Hier also unser Weihnachtsbaum, ich hoffe Ihr hattet alle ein paar schöne Tage! Diverse selbstgemachte Geschenke zeig ich Euch die Tage auch noch:

Und dann wünsche ich Euch allen ein schönes Silvester und einen guten Rutsch ins neue Jahr! "The same procedure as every year, James!"

3 liebe Kommentare

steffka hat gesagt…

ich wünsch dir auch einen guten Rutsch und ein tolles wunderschönes, gesundes und erfolgreiches neues jahr...

Jessica hat gesagt…

Ich wünsche Dir und Deiner Familie auch das Allerbeste für 2010!!
LG, Jessica

Ulrike hat gesagt…

Liebe Ute,

ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderschönes und gesundes Jahr 2010.


Liebe Grüße Ulrike