Montag, 4. Januar 2010

Spark

Wenn ich dieses Video sehe wird mir ganz warm ums Herz ;-)
http://www.sparktheevent.com/2009/12/merry-christmas.html
Da wäre ich ja zu gerne dabei gewesen!
Leider ist das nicht mehr der richtige Link.

2 liebe Kommentare

Anonym hat gesagt…

hi ute!mone hat mir heute deine seite an´s herz gelegt.also ich möchte dir ein ganz großes kompliment aussprechen.du hast super schöne ideen,ganz toll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!vielleicht können wir ja doch zusammen mal einen laden auf machen:-)wär schon toll.frag mich nur gerade,wo du all die zeit her nimmst?also hut ab.mach weiter so.schöne grüße,vielleicht sieht man sich ja mal wieder.sandra bentmann aus radevormwald:))))

Ute L. hat gesagt…

Ich wußte garnicht, das wir einen Laden auf machen wollten?! In ca. 10 Jahren bin ich dabei ;-) Danke für Dein Kompliment! Liebe Grüße nach Rade!