Montag, 21. Dezember 2009

Schneebilder

So sah es bei uns letzte Woche aus:
Und dann hat es geschneit, fast das ganze Wochenende, heute morgen habe ich 1,5 Stunden gescheppt, damit ich einen Weg frei zur Straße habe! Und so sieht es heute aus:

Das Richtige für kleine Schneehasen!

Ich wünsche Euch allen noch viel Spaß bei den letzten Weihnachtsvorbereitungen!

3 liebe Kommentare

ScrapArtDesign hat gesagt…

Oh wie schön! Ihr seid zu beneiden! Bei uns taut schon wieder alles! Und das, wo ich gerade mal ein wenig in Stimmung komme!
Ich wünsch euch noch ganz viel Spaß beim Schneemann bauen und wünsch euch schon mal ein gesegnetes Weihnachtsfest!
Lg, Maria

Stephanie Berger hat gesagt…

hach bei uns ist auch garnichts mehr da...seufz... sooooooooo schade...
und soviel wie bei euch wars eh nicht..hach ich komm dich besuchen...

ich wünsch dir ein traumhaftes Weihnachtsfest mit deinen Lieben

Jessica hat gesagt…

Liebe Ute,
ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wundervolles Weihnachtsfest. Habt gemütliche Tage.
Leider habe ich Deine Emailadresse nicht mehr weil ich heute morgen meine kompletten Emails abgeschossen habe.
Liebe Weihnachtsgrüße von Jessica