Freitag, 16. Oktober 2009

Freitagsfüller

von Scrap-Impulse
1. Bitte tu Dir keinen Zwang an und hinterlass mir einen Kommentar.
2. Wenn ich auf dem Trödel etwas kaufen will, muss ich manchmal einfach erstmal dran riechen und dann entscheide ich, ob ich es haben will oder nicht (muffige Sachen bleiben liegen).
3. Ich koche am liebsten gar nicht, weil mein Mann so gerne und sehr gut kocht.
4. Weihnachtsdeko ist etwas, wovon ich nicht genug bekommen kann.
5. Das ist genau das, was ich mir schon immer gewünscht habe, meinen lieben Mann, der gleichzeitig ein super Papa ist und mich in allem unterstützt. Eine supersüße Tochter die einfach klasse ist und uns immer zum Lachen bringt. Und die beste Freundin auf der Welt!
6. Wenn ich erlebe wie manche sich über jede Kleinigkeit aufregen, denke ich meistens, was soll denn das?
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend mit meinem Mann, morgen habe ich Drachen basteln und Geburtstagsparty von meiner Nachbarin geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen und was Schönes unternehmen!

2 liebe Kommentare

ninasays hat gesagt…

Na gut, wenn Nummer eins das sagt, dann hinterlasse ich einfach mal einen Kommentar und sende liebe Grüße aus dem kalten Heidelberg! :) Schönes Wochenende!

Anonym hat gesagt…

Klingt angenehm gelassen :)
LG
Bis Samstag
Heike