Freitag, 16. Oktober 2009

Layout "Krewelshof"

Dieses Jahr waren wir zum 3. Mal mit Milena auf dem Krewelshof. Leider ging es ihr nicht so gut an dem Tag, die Nase lief. Ich habe nur ca. 10 Fotos gemacht, aber die sind alle schön geworden (finde ich und in echt sehen die auch besser aus). Sie ist direkt zu den kleinen Kürbissen gelaufen und hat sich einen geschnappt. Der mußte dann auch mit!



Cardstock - Color Core
PP - Cosmo Cricket
Buchstaben - Sassafras
Eyelets - We R Memory Keepers
Kordel - Manufactum
Blätter - Ernsting’s - Streudeko
Stempel “Eule” - StampinUp
Das Journaling kommt auf das 2. Layout, leider fehlt mir dazu noch das Wolken PP. Das PP habe ich in meinem Goodie-Bag vom CAR gehabt, das passte doch perfekt!

8 liebe Kommentare

Jessica hat gesagt…

Das Papier paßt ja sooo super zu den tollen Fotos von Deiner Kleinen. Ganz besonders haben es mir die Blätter angetan, die runden das Layout perfekt ab!
Hab ein schönes Wochenende!
LG, Jessica

Dorrit hat gesagt…

Tolle Bilder, die kleinen Elemente auf dem Layout verteilt finde ich besonders toll. Klasse Bilder!

N. hat gesagt…

Was für ein schöner Wolkenhimmel!

ninasays hat gesagt…

Wow das is total schön! Super Fotos und super Layout! Sehr coole Buchstaben auch :)

Schnubbeldupp hat gesagt…

Oh wie schön, ein neues Ute-Werk und damit auch ein richtig tolles Layout. Mit gefällt es so gut, weil eben alles so stimmig ist.

Liebe Grüße
Anja

steffka hat gesagt…

oh was eine süße Maus...hach und so schön verscrappt...das Papier passt super und die beiden Blätter... hach einfach zucker

Bettina hat gesagt…

Krewelshof...kenne ich ! Schön da. Fast so schön wie Dein LO, das eigentlich nur noch durch Dein zuckersüßes Töchterchen getoppt wird. Unsere zwei Schneckis lernen sich ja bald kennen. Und die kleinen Blätter da oben kommen mir irgendwie bekannt vor ... :o)
Ich drück Dich.
Liebe Grüße, Bettina

Andrea hat gesagt…

Ein total bezauberndes Layout Ute, da stimmt einfach alles!
Die Blätter finde ich auch sehr süß!

Am Krewelshof fahre ich jeden Tag vorbei :-)

Herzliche Grüße
Andrea aus Lindlar